Autobots- und Decepticons-Fans fiebern bereits dem nahenden Release von Transformers: The Dark Spark entgegen. Der spaßige Mix aus Third-Person-Shooter, Strategie- und Rollenspiel soll laut den Entwicklern beim Release mehr als 40 spielbare Charaktere bieten. Einer dieser Charaktere wird auch Grimlock, der furchtlose Anführer der Dinobots, sein.

Diesen stellten die Macher erstmals in einem neuen und eindrucksvollen Trailer vor. Der nur knapp eine Minute kurze Clip zeigt den Grimlock in Aktion. Dabei können die Fans auch die Transformation des Dinobots in einen furchteinflößenden T-Rex erleben, der Feuer speit und seine Feinde mit dem riesigen metallenen Gebiss zermalmt.

Laut dem Trailer wird Grimlock im fertigen Spiel in zwei verschiedenen Formen auftreten. Während der “Earth Grimlock” mehr an das Design der Transformers-Filme angelehnt ist und eher düster und dunkel erscheint, wirkt der “Cybertron Grimlock” etwas farbenfroher, wie man es etwa von Transformers: War for Cybertron erwarten würde.

Transformers: The Dark Spark wird noch diesen Monat, am 27. Juni 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Nintendo Wii U und das Nintendo Handheld 3DS im Handel erscheinen. Den Trailer kannst du dir unter diesen Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Transformers: Rise of the Dark Spark – Grimlock Reveal Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche