Anfang Mai kündigten die Entwickler von Edge of Reality und der verantwortliche Publisher Activision das “Weathered Warrior”-Pack für ihren kommenden Actiontitel Transformers: The Dark Spark als Vorbesteller-Bonus in Nordamerika an. Bisher war unklar, ob das Paket auch hierzulande angeboten wird. Dies haben die Macher kürzlich nun bestätigt.

Es ist offiziell. Der für Juni angekündigte Genremix aus Third-Person-Shooter, Strategie und Rollenspiel, Transformers: The Dark Spark, wird in Deutschland ebenfalls mit dem “Weathered Warrior”-Pack bedacht.

Wer sich hierzulande also für den Frühkauf entscheidet und den Titel noch vor dem offiziellen Release beim Online-Vertriebshändler Amazon erwirbt, darf sich auf die beiden Bonus-Charaktere Thundercracker und Skywarp aus dem Lager der Decepticons freuen.

Das Paket „Verwitterter Krieger“ wird zudem zwei Extra-Waffen beinhalten. Dabei handelt es sich zum einen um die Glass Gas Cannon, die ein Verzerrerfeld erzeugt und zum anderen um den Electro Bolter, der kinetische Projektile auf große Distanzen abfeuert. Beide Waffen werden sowohl in der Einzelspielerkampagne, als auch im Escalation-Modus einsetzbar sein.

In Europa wird Transformers: The Dark Spark bereits ab dem 27. Juni 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Nintendo Wii U, sowie das Handheld Nintendo 3DS erhältlich sein.

» Transformers: The Dark Spark jetzt bei Amazon vorbestellen

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche