Schon in wenigen Wochen bringen Edge of Reality und Activision mit Transformers: The Dark Spark ihren neuesten Third-Person-Shooter/Strategie-RPG-Mix rund um die Autobots und die Decepticons auf den Markt. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung präsentieren die Macher uns einen neuen Trailer, der mit spannenden und actionreichen Spielszenen aufwartet.

In dem Video bekommen wir einige Charaktere zu sehen, die auf der Suche nach dem “Dark Spark” auf dem kriegsgebeutelten Planeten Cybertron und der Erde, eine wichtige Rolle spielen werden. Dabei können wir auch einen Blick auf zwei verschiedene Inkarnationen von Optimus Prime werfen, welche die Autobots bei der Jagd nach dem mächtigen Relikt in die Schlacht führen werden.

In Transformers: The Dark Spark dürfen sich die Fans zudem auf ein Comeback einiger bekannter Helden und Schurken, darunter etwa Bumblebee, Soundwave, Bruticus oder das Quintett der Zerstörung, die Combaticons, freuen.

Neben einigen spektakulären Actionmanövern lernen die Spieler in dem neuen Trailer auch erstmals einen neuen, spielbaren Transformers kennen. Dabei geht es um den ehemaligen Decepticon Drift, der sein Schwert und einen neuen Ehrenkodex aufnimmt, um seine Angriffe auf die Autobots wieder gut zu machen.

Hierzulande wird Transformers: Rise of the Dark Spark ab dem 27. Juni 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U und das Nintendo Handheld 3DS im Handel erhältlich sein. Das Video gibt es an dieser Stelle bei uns zu sehen. Viel Spaß!

Transformers: The Dark Spark Gameplay Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Transformers: The Dark Spark: Actionreiche Szenen im neuen Gameplay-Trailer – Jetzt ansehen!"

Joa ganz nett, wenn es günstig auf Steam kommt werde ich da gerne mal ein Blick rein werfen, so vom Trailer würde ich behaupten das es kein Spiel ist was die 50 Euro mir Wert ist.