Die Entwicklung von Transformers: Rise of the Dark Spark ist offenbar abgeschlossen. Nun gaben die Entwickler von Edge of Reality und der verantwortliche Publisher Activision auch den konkreten Release-Termin für das Actionspiel bekannt. Demnach wird der Titel bereits im kommenden Monat das Licht der Welt erblicken. Passend dazu wurden auch die Vorbesteller-Extras enthüllt.

Spieler, die sich dazu entscheiden, den Titel noch vor der regulären Veröffentlichung zu erwerben, dürfen sich über ein paar nette Extras freuen. Zum einen erhalten die Frühkäufer das sogenannte „Weathered Warrior“-Pack mit den beiden Decepticon-Charakteren Thundercracker und Skywarp, die den Fans nach dem Release im Escalation-Modus zur Verfügung stehen werden. Zum anderen dürfen sich die Frühentschlossenen über zwei zusätzliche Waffen im Spiel freuen.

Die Veröffentlichung des „Weathered Warrior“-Packs wurde bisher lediglich für Nordamerika und Australien bestätigt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass das Paket auch hierzulande angeboten wird.

In Europa soll Transformers: Rise of the Dark Spark ab dem 27. Juni 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Nintendo Wii U und das Handheld Nintendo 3DS im Handel erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche