Trailer zum Gebiet „Wüste Limo“ von Runes of Magic

Voraussichtlich schon in 2 Tagen, am 30.11.2010, kommt im Client-Game Runes of Magic ein großes Inhaltsupdate, das das neue Gebiet „Wüste Limo“ beinhaltet. Die Wüste beherbergt die Instanz „Grabmal von Kawak“, in der du auf 5 mächtige Bosse und zahlreiche weitere Herausforderungen triffst.

Doch nicht nur das Grabmal, auch die Wüste selbst hält viele Gefahren bereit. Diese wird bewohnt von den wurmförmigen Yasheedee. Der Mächtigste dieser Kreaturen ist der Endboss Riesenschlund, der schon zahlreichen Helden das Leben gekostet hat.

Um dir die Wartezeit bis Dienstag zu verkürzen, schau dir doch den neuen offiziellen Trailer zum Inhaltsupdate (Patch 3.0.6. – Die Schätze der Wüste) an. Im Vordergrund steht darin die neue Instanz:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!