Frogster veröffentlichte jetzt zwei weitere Trailer zum neuen MMORPG TERA, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Zu sehen sind darin die Regionen Arachnaea, eine Brutstätte für grässliche Arachnen, und Tyrannas, ein Berg, auf dessen Spitze du ein unheimliches Schloss findest.

Die Höhlen von Arachnaea

Die Höhlen von Arachnaea sind Brutstätten für grässliche Arachnen, ausgesandt von unheimlichen Priestern, die Anhänger teuflischer Göttinnen sind. Die Anwohner leben in ständiger Angst vor den Kreaturen, da diese, ständig auf der Suche nach Frischfleisch und Opfergaben, regelmäßig Opfer verschleppen.

Der Berg Tyrannas

Der Berg Tyrannas gehört zu den Regionen, die besser nie entdeckt worden wären. Auf der Spitze ist die Luft durchzogen vom Gestank verottenden Fleisches. Aus dem Schloss, das dort steht, dringt das Jammern der blutdürstigen Untoten. Nur die stärksten Helden werden das Rätsel hinter diesem alten Gemäuer lösen können und es lebendig wieder verlassen.

In Europa erscheinen soll TERA in diesem Jahr, die ersten Beta-Tests sind für März geplant. Erst kürzlich wurden Details zum Volk der Hochelfen und zu den Klassen Priester und Berserker veröffentlicht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!