Zum kommenden Strategie-Titel Total War: Rome 2 haben die Entwickler von The Creative Assembly ein neues Video veröffentlicht, das sich mit der Kampagne des Spiels beschäftigt. Der rund dreizehn Minuten lange Videobeitrag gewährt den Fans einen ausführlichen Einblick auf die Fraktionen, ihre Besonderheiten und Häuser sowie die diplomatische Beziehungen im Spiel.

Fans von Total War: Rome 2, die bereits sehnsüchtig auf den Release des Spiels warten, können sich die Zeit nun mit einem frischen Let’s Play-Video vertreiben. Darin erklärt Designer Dom Starr einiges über die Kampagne des Spiels. Im Verlauf des Beitrags geht der Macher auf die einzelnen Gruppierungen sowie ihre Eigenschaften ein und riskiert auch einen Blick in die Stadt Karthago, die die Spieler im Verlauf der Handlung ebenfalls zu Gesicht bekommen werden.

Neben dem ausführlichen Einblick in die Fraktionen und Städte, erklärt Starr auch einiges über die diplomatischen Beziehungen und wie diese im Spiel funktionieren. Am 3. September 2013 können die Hobby-Strategen dann selbst in die epischen Schlachten eingreifen und ihr diplomatisches und strategisches Geschick auf die Probe stellen. Viel Spaß mit dem Video!

Let's Play – Total War: ROME II – Campaign – US

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche