Das Entwicklerstudio Creative Assembly hat einen Launch-Trailer zu seinem heute erschienenen Strategie-Epos Total War: Rome 2 veröffentlicht. Das rund drei Minuten lange Video zeigt den berühmten römischen Staatsmann und Feldherr Gaius Iulius Caesar sowie seine Geliebte, die ägyptische Herrscherin Kleopatra VII., deren beider Schicksale tief mit Rom verbunden waren.

Wie weit würdest du für Rom gehen? Diese Frage stellt uns Creative Assembly in dem neuen epischen Launch-Trailer, der das Ableben zweier berühmter Persönlichkeiten der Antike thematisiert.

Zu sehen bekommen wir das Attentat auf Gaius Iulius Caesar, der von seinem Freund Decimus Brutus und anderen Mitgliedern des Senats hinterhältig ermordet wurde, und auch der rätselhafte Tod seiner Geliebten, Kleopatra VII. wird gezeigt.

Diese floh nach der Ermordung von Caesar nach Alexandria, von wo aus sie mit ihrem neuen Geliebten, dem römischen Feldherren Marcus Antonius, neue Ränke gegen das Römische Reich schmiedete. Die Niederlage von Marcus Antonius gegen den römischen Kaiser Augustus bedeutete gleichzeitig auch das Ende ihrer Herrschaft.

Total War: Rome 2 ist ab sofort für den PC im Handel erhältlich. Den Launch-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

» Tipp: Total War: Rome 2 noch nicht gekauft? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unseren Total War: Rome 2-Preisvergleich!

Total War: ROME II – How Far Will You Go? Launch Trailer – [UK]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche