Total War: Rome 2 - LegionWie Publisher SEGA bekanntgab, legte das kommende Strategie-Spiel Total War: Rome 2 aus dem Hause Creative Assembly den bisher besten Vorverkaufsstart der gesamten Spielreihe hin. Bereits in der ersten Woche wurde eine sechsfache Menge der Vorbestellungen eines Total War: Shogun 2 erreicht. Auch die Collector’s Edition des Spiels ist ein voller Erfolg.

Mit Total War: Rome 2 hat SEGA offenbar einen Verkaufsschlager in der Pipeline. Obwohl der Titel erst am 3. September dieses Jahres erscheinen wird, greifen bereits viele Fans vor dem Release zu. Die imposant gestaltete und reich ausgestattete Collector’s Edition des Spiels ist laut dem Publisher bereits zu Hälfte ausverkauft.

Als Grund für den raschen Ausverkauf führt SEGA den beiliegenden DLC “Griechische Staaten” an, der den Frühkäufern mit Sparta, Epirus und Athen gleich drei zusätzliche Fraktionen beschert. Aber auch das beiliegende Brettspiel dürfte dabei eine Rolle spielen. Die Collector’s Edition von Total War: Rome 2 ist weltweit auf 22.000 Exemplare limitiert. Wer sich das Sammlerstück also noch sichern will, sollte nicht mehr allzu lange mit der Vorbestellung warten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche