Mit Total War: Rome 2 brachten die Entwickler von Creative Assembly und der Publisher SEGA im September vergangenen Jahres den vorerst letzten Teil der beliebten Strategiereihe auf den Markt. Ein Nachfolger befindet sich längst in der Entwicklung und soll noch diesen Monat enthüllt werden.

Die Vorstellung des neuen Total War-Titels soll nach Angaben der Entwickler im Rahmen der diesjährigen Eurogamer Expo (EGX) in London erfolgen. Englands größte Gaming-Show soll im Zeitraum vom 25. bis 28. September 2014 im Londoner “Bourough Kensington and Chelsea”-Stadtteil Earl’s Court stattfinden.

Die Präsentation legten die Macher auf den ersten Tag der Messe, den 25. September 2014, fest. Den Besuchern des Events sollen dabei exklusive Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand des Spiels gewährt werden.

In welcher Epoche der neue Ableger der Spielreihe angesiedelt sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Man darf also gespannt sein, wohin es die Hobby-Strategen dieses Mal verschlägt. Sobald konkrete Details enthüllt werden, erfährst du es natürlich bei uns.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche