Der Countdown läuft: In rund einer Woche, am 17. Februar 2015, feiert mit Total War: Attila der nächste Ableger der beliebten Echtzeitsimulations-Reihe von Publisher SEGA und Entwickler Creative Assembly sein offizielles Release.

Und wie bei mittlerweile vielen anderen Neuerscheinungen profitierst du auch hier von einem Bonus, wenn du Total War: Attila vorbestellst. Was genau du dir durch eine Vorbestellung sichern kannst, erfährst du hier.

Diesen Bonus bekommst du

Wer sich schon vor der Veröffentlichung dazu entscheidet, sich Total War: Attila zuzulegen, kann sich bei teilnehmenden Händler als Vorbesteller-Bonus über das Kulturenpaket Wikingervorfahren freuen. Dieser DLC fügt dem Spiel drei weitere spielbare Fraktionen hinzu. Konkret handelt es sich dabei um die Dänen, die Jüten und die Gauten.

Diese drei kriegerischen Fraktionen aus dem rauen Norden bringen ihre eigenen Land- und Marineeiheiten, Missionen sowie Kultur- und Fraktionseigenschaften mit und stehen kurz davor, ihre Heimat zu verlassen, um Kurs auf den Süden zu nehmen und dort brutale Eroberungszüge zu starten.

Teilnehmende Händler & Trailer

Teilnehmende Händler, die den Vorbesteller-Bonus bei einer Vorbestellung von Total War: Attila anbieten, sind u.a. Amazon.de, MMOGAGamesrocket und Steam. Für alle Nicht-Vorbesteller wird der DLC ab dem 17. Februar für 7,49 € erhältlich sein.

Einen ersten Eindruck von den neuen Fraktionen im Kulturenpaket Wikingervorfahren bekommst du im folgenden Trailer.

Total War™: ATTILA – Viking Forefathers Culture Pack – Pre-order bonus (Official Trailer)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche