The Blightbogs bei Torchlight 2Die aktuell noch laufende Beta von Torchlight 2 nähert sich laut Entwickler Runic Games langsam aber sicher ihrem Ende. Bevor es soweit ist, wird es am kommenden Wochenende jedoch noch einen großen Stresstest geben, der am morgigen Freitag startet.

Laut Runic Games werden für das kommende Stresstest-Wochenende zahlreiche Einladungen verschickt. Wenn du dir bisher noch keinen Runic Games-Account erstellt hast, aber gerne mal einen Blick in den Diablo 3-Konkurrenten werfen würdest, ist jetzt die beste Gelegenheit dafür. „Einen Account zu erstellen ist die beste Möglichkeit, eine Beta-Einladung zu erhalten – besonders an diesem Wochenende“, so Runic Games.

Das Stresstest-Wochenende von Torchlight 2 wird am morgigen Freitag, den 18.05.2012 um 20 Uhr MESZ starten und dann bis Dienstag, den 22.05.2012 ebenfalls um 20 Uhr MESZ laufen. Hast du eine Einladung mit der Mitteilung erhalten, dass du beim Stresstest dabei bist, kannst du loslegen, sobald dieser am Freitag gestartet ist.

Die Beta soll laut Runic Games dann kurz nach dem großen Stresstest enden und das Team wird dann das Spiel fertigstellen. Eine längere Beta würde bedeuten, dass mehr Zeit bis zur Veröffentlichung vergehen würde und das Team sei erpicht darauf, die Arbeiten zu beenden, sodass die wartenden Spieler endlich in den Genuss von Torchlight 2 kommen.

★ Torchlight 2: Erster Blick in den Diablo 3-Konkurrenten


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Torchlight 2: Stresstest am Wochenende (18.05.-22.05.2012)"

Da bin ich mal gespannt besonders euer Video macht ja schon Lust auf mehr und da Diablo 3 mich so gar nicht anspricht bin ich mal ehrlich gespannt auf Torchlight 2 🙂