Temple Steppes/Beast Warrens bei Torchlight 2Wie Runic Games bereits vor einigen Tagen ankündige, wird der Entwickler den Release-Termin für den Diablo 3-Konkurrenten Torchlight 2 heute auf der PAX Prime in Seattle offiziell bekanntgeben. Im Forum des Spiels Runic Games-Präsident Travis Baldree nun jedoch bereits, wann das Hack’n’Slay-Game erscheinen wird.

Die Katze ist aus dem Sack! Wie Baldree nun im offiziellen Forum von Torchlight 2 bekanntgab, wird das Spiel am Donnerstag, den 20.09.2012 erscheinen. Angekündigt werden soll dieses Datum am heutigen Freitag dann noch einmal „offizieller und größer“ auf der PAX Prime.

Um das Release-Datum von Torchlight 2 gab es im Vorfeld einige Verwirrung. So kündigte Daedalic Entertainment, Publisher des Spiels in Deutschland, dass das Spiel am 28.08.2012 erscheinen werde. Dieses Datum überraschte scheinbar auch Runic Games, in einem entsprechenden Statement erklärte ein Community Manager darauf, man habe noch kein offizielles Datum angekündigt. Daedalic ruderte kurze Zeit später zurück und erklärte, es handele sich hierbei eher um eine Schätzung.

Nun besteht jedoch kein Zweifel mehr: Torchlight 2 wird offiziell (und von Runic Games angekündigt) in rund drei Wochen erscheinen und für rund 20 € erhältlich sein. Wirst du auch einen Blick in das als Konkurrent von Diablo 3 gehandelte Spiel werfen?

» Torchlight 2 jetzt bei Amazon vorbestellen

★ Torchlight 2: Erster Blick in den Diablo 3-Konkurrenten


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Torchlight 2: Release-Termin steht fest – D3-Konkurrent erscheint in rund drei Wochen"

sehr gut,zwar ein bisschen knapp an WoW dran aber für alle die die D3 nicht mehr sehen können eine Erlösung!

Schlechtester Tag der möglich ist! Direkt auf den gleichen Tag wie Borderlands 2 und für mich persönlich besonders beschissen weils mein Geburtstag ist! >.>