Torchlight 2: Release am 03.07.2012?Sowohl Diablo 3 als auch Torchlight 2 sollen im 2. Quartal 2012 erscheinen. Blizzard ließ die Katze bereits vor fast einem Monat aus dem Sack und gab den Release-Termin für Diablo 3 bekannt, wann Torchlight 2 offiziell erscheinen soll, ist jedoch noch unklar. Amazon gibt mittlerweile jedoch einen konkreten Termin an.

Laut Amazon wird Torchlight 2 am 03.07.2012 erscheinen. Zwar liegt Amazon mit der Angabe des Release-Termins nicht immer ganz richtig (Diablo 3 sollte laut Amazon zeitweise am 30.06.2012 erscheinen), ganz unrealistisch scheint das angegebene Datum jedoch nicht zu sein.

In einem Interview mit Joystiq erklärte Max Schaefer, CEO von Runic Games, vor wenigen Tagen, dass Torchlight 2 idealerweise einen Monat nach Diablo 3 erscheinen solle. Da der Blizzard-Titel am 15.05.2012 veröffentlicht wird, könnte der 03.07.2012 für Torchlight 2 also zumindest grob hinkommen. Eine offizielle Bestätigung des Termins seitens Runic Games gibt es derzeit noch nicht. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

» Torchlight 2 jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Torchlight 2: Release am 03.07.2012?"

Naja auch nur Schätzungen des Händlers, leider die erfahren es ja auch meist erst wenn es die Community erfährt.

Irgend wie freue ich mich mehr auf T2 als auf D3 … komisch

Liegt das vielleicht daran das T2 eher wie D2 ist?
Da muss man sich nämlich noch gedanken um die Skillpunkte machen. T2 wird nich so ein verwaschenes Casual-Game.
Was ich bisher in der Beta mitbekommen habe, so ist so ziemlich jeder Char mit den selben Skills bestückt. Es gibt einfach nicht so viele Variationsmöglichkeiten.