Papillon-Pet bei Torchlight 2Am Osterwochenende fand in Boston die PAX East statt, auf der auch Runic Games mit Torchlight 2 vertreten war. Enthüllt wurde auf der Messe auch ein weiteres Pet, das an Firmenhund Falcor angelehnt ist: Der Papillon, den Runic nun noch einmal in einem Video vorstellte.

Papillon Falcor taucht u.a. in fast jedem Entwickler-Tagebuch von Runic Games auf, zuletzt Ende März in der Dev Minute mit dem Animations-Team. Falcor gehört eigentlich Wonder Russell, wurde jedoch von allen bei Runic Games aufgezogen und wurde so zum Firmenhund.

Neben Frettchen, Katze und Co. stellt der Papillon ein weiteres Pet dar, das dich auf deinen Abenteuern begleiten kann. Pets verfügen in Torchlight 2 über ihr eigenes Inventar, können Zauber erlernen, verkaufen für dich nicht mehr benötigte Items in der Stadt und besorgen dort Dinge, die auf deiner Einkaufsliste stehen.

Torchlight II Papillon Pet Reveal

Torchlight 2 soll im 2. Quartal 2012, laut Max Schaefer idealerweise einen Monat nach Diablo 3, erscheinen. Einen genauen Release-Termin hat Runic bisher jedoch noch nicht genannt.

» Torchlight 2 jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Torchlight 2: Papillon-Pet – Firmenhund Falcor als Begleiter"

Irgend wie etwas unspannend, auch als Maskottchen^^