Opening Cinematic von Torchlight 2Nachdem Runic Games im Rahmen einer Zusammenfassung der PAX East in der vergangenen Woche u.a. den Papillon-Begleiter von Torchlight 2 vorstellte, enthüllte der Entwickler heute das Opening Cinematic des Spiels. Dieses wurde bisher streng unter Verschluss gehalten und heute zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert!

Das Opening Cinematic erzählt die Geschichte zwischen dem Ende von Torchlight und dem Beginn von Torchlight 2. Laut Runic Games wurden Cinematics in den zweiten Teil des Spiels integriert, da Zeit und das Budget dazu da war und um mehr Geschichte und Kontext bieten zu können als im ersten Teil. Mehr dazu erfährst du auf der offiziellen Seite des Spiels.

Torchlight II: New Heroes Will Arise

Torchlight 2 soll im 2. Quartal 2012 erscheinen, ein genauer Release-Termin steht derzeit jedoch noch nicht fest. Laut CEO Max Schaefer soll sich das Warten jedoch auf jeden Fall lohnen.

» Torchlight 2 jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Torchlight 2: Opening Cinematic „New Heroes Will Arise“ enthüllt"

Naja muss ich sagen haut mich nicht vom Hocker, aber als Intro reicht es und solche Videos schaut man sich ja auch nur meist ein, zwei, mal an da ist mir das Spiel wichtiger 🙂