Gegner im Wellspring Temple von Torchlight 2Nach wie vor hat Entwickler Runic Games kein Release-Datum für den Diablo 3-Konkurrenten Torchlight 2 bekanntgegeben. Bereits im Juli versprach Präsident Travis Baldree jedoch, ab sofort regelmäßig neue Updates zum Stand der Entwicklung zu geben, was auch am vergangenen Freitag geschah.

Gleich zu Beginn seines Updates betonte Baldree jedoch, dass er in dieser Woche keine weltbewegenden Neuigkeiten bezüglich der Entwicklung von Torchlight 2 habe. Es sei nun mit dem Aufpolieren von Akt 2 soweit durch, fehlen würde derzeit lediglich noch der letzte Boss, den er jedoch über das Wochenende in Angriff nehmen wolle.

„Ich denke, Akt 2 ist sehr gut geglückt“, so Baldree weiter. Im weiteren Verlauf seines Beitrags zählt Baldree zudem auf, welchen Bugs er und das Team in der vergangenen Woche zu Leibe gerückt sind. Das komplette Update kannst du im offiziellen Forum des Spiels lesen!

Ein Release-Termin für Torchlight 2 steht nach wie vor aus. Mitte Juni kündigte Daedalic, Publisher von Torchlight 2 in Deutschland, zwar an, dass das Hack’n’Slay-Game am 28.08.2012 erscheinen werde, ruderte dann jedoch wieder zurück. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

» Torchlight 2 jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Torchlight 2: Neues Entwickler-Update vom 03.08.2012"

Desto weiter weg von D2 desto besser für die Entwickler. Werden sich dann sicherlich mehr Leute anschauen