Das Animations-Team von Torchlight 2Torchlight 2 wird voraussichtlich im 2. Quartal 2012 Release feiern. Nachdem Runic-Gründer Max Schaefer im Februar in einem Entwickler-Video einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge gab, ist in der aktuellen Dev Minute das Animations-Team dran.

Im aktuellen Entwickler-Video spricht das Animations-Team von Torchlight 2, das aus Matt Lefferts und Colin Turner besteht, u.a. darüber, woran aktuell gearbeitet wird: Lefferts und Turner sind derzeit dabei, Emotes in Torchlight 2 zu integrieren. Im Video verraten die beiden desweiteren u.a., dass es in Torchlight 2 ein fliegendes Pet geben wird und was die Abkürzung A.S.S. bedeutet.

Runic Games Dev Minute for March 23, 2012

Anfang Februar gab Runic Games bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Torchlight 2, die ursprünglich für das 1. Quartal 2012 geplant war, auf das 2. Quartal 2012 verschoben werde. Die zusätzliche Zeit soll genutzt werden, um durch ein intensives Polishing ein eindrucksvolles Spielerlebnis garantieren zu können. Das Warten soll sich laut Max Schaefer jedoch auf jeden Fall lohnen!

» Torchlight 2 jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Torchlight 2: Neue Dev Minute mit dem Animations-Team"

Was der Hund da tut ist mir ja klar, aber was macht der Typ Links in dem Video außer rumsitzen und mal nen Spruch bringen?

Zwei Leute für die Animationen Mensch davon können andere Teams nur Träumen xD

Sry aber ich fands langweilig