Torchlight 2: Slavers DenAm vergangenen Wochenende fand bei Torchlight 2 ein großer Stresstest statt. Bereits im Vorfeld des Tests kündigte Entwickler Runic Games an, dass die Beta kurz danach enden werde. Nun steht auch ein konkreter Termin für das Beta-Ende fest!

Wie Runic Games am gestrigen Montag via Twitter mitteilte, wird die Beta von Torchlight 2 am kommenden Donnerstag, den 24.05.2012 enden. Danach wird das Team das Spiel dann fertigstellen. Ein Release-Termin hat Runic jedoch nach wie vor nicht genannt.

In Torchlight 2 kämpfst du dich zusammen mit deinem treuen Haustier durch den Kontinent Vilderan, immer auf der Suche nach dem Dieb der Essenz von Ordrak. Einen ersten Blick in den Diablo 3-Konkurrenten kannst du in unserem Video werfen, in dem du u.a. mehr zu den Gemeinsamkeiten und Unterschieden zu Torchlight 1 erfährst!

★ Torchlight 2: Erster Blick in den Diablo 3-Konkurrenten


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Torchlight 2: Beta endet am 24.05.2012"

Einerseits Schade 🙁 anderseits Super 🙂

Das bedeutet dass das Spiel bald erscheinen wird <3