Slavers Den bei Torchlight 2Vom 31.08.-02.09.2012 findet in Seattle die PAX Prime statt, auf der auch Runic Games mit Torchlight 2 vertreten sein wird. Neben 8 Stationen, auf denen der Diablo 3-Konkurrent gespielt werden kann, wird es auch eine langerwartete Ankündigung geben: Auf der Messe will Runic das Release-Datum des Spiels bekanntgeben.

Am 31.08.2012 wird Runic Games auf der PAX Prime ankündigen, wann Torchlight 2 offiziell erscheinen wird. Laut Runic soll der Termin am Freitag morgen bekanntgegeben werden, bei uns wird es dann voraussichtlich bereits Abend sein.

Zu finden sein wird Runic mit Torchlight 2 an Stand 1220 im 4. Stock, gleich neben WB/Turbine. Wie bereits eingangs erwähnt, werden 8 Spielstationen zur Verfügung stehen. Laut Runic ist man auf Warteschlangen vorbereitet. Sollte der Andrang zu groß sein, werden Entwickler die Spielzeit auf je 10-15 Minuten begrenzen, um allen Wartenden die Möglichkeit zu bieten, Torchlight 2 anzuspielen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Torchlight 2: Ankündigung des Release-Datums Ende August"

Ende August also wenn wir Glück haben ende September kommt das Spiel 😀

Es wurden nun so viele Release Termine nicht eingehalten. Ich werds mir aus trotz nun nicht mehr kaufen, auch wenn es nur 15 Euro kostet.

Kaufste dir ja doch 😉