Bereits seit Längerem hat Bigpoint das lustige Renn-Browsergame ToonRacer angekündigt. Nun ist die Open Beta gestartet, allerdings vorerst nur auf Facebook. Dort kannst du ab sofort die noch unerforschten Rennstrecken erkunden und mit deinem Flitzer so richtig durchstarten.

Du fragst dich gerade, was ToonRacer eigentlicht ist? Ganz einfach: ToonRacer ist das größte Rennturnier in der gesamten Galaxie, bei dem die abenteuerlichsten Rennfahrer aus jeder noch so entfernten Ecke antreten. Wählen kannst du im Spiel zwischen 8 verschiedenen Fahrer-Charakteren, diversen ToonBikes und mehreren Rennstrecken.

Aktuell ist zum Spielen noch ein Facebook-Account notwendig. Wann ToonRacer auch auf der offiziellen Webseite des Spiels verfügbar ist, hat Bigpoint bisher noch nicht bekanntgeben.

ToonRacer jetzt auf Facebook spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!