Für ZooMumba soll es bald eine Toolbar geben, die dir das Spielen und Verwalten deines Zoos erleichtert! Und auch für Zoodirektoren mit Platzmangel gibt es eine gute Nachricht: Noch bis kommenden Donnerstag, 31.03.2011 um 23:59 Uhr steht dir die Maxi-Zoo-Erweiterung zur Verfügung.

Ähnlich wie bei der Toolbar von Farmerama sollen dir auch in der ZooMumba-Toolbar Sofortnachrichten zu deinem Zoo und aktuellen Events angezeigt werden. Zusätzlich wird es täglich 1.000 EP geschenkt geben. Wann du dir die Toolbar herunterladen kannst, steht derzeit leider noch nicht fest.

Bereits im Spiel ist seit heute die Maxi-Zoo-Erweiterung. Diese steht dir im Zoo-Shop im Bereich „Specials“ zur Verfügung. Kaufst du dir diese für einmalig 400 ZooDollar, wird dein Zoo auf die maximale Größe erweitert. Diese besondere Funktion wird allerdings nur bis Donnerstag im Spiel bleiben!

» Mehr zu ZooMumba

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News