Tomb Raider: PfeilhagelIn den vergangenen Tagen stellten die Entwickler von Crystal Dynamics mit dem Grab der Unwürdigen und der Ziggurat sowohl ihre Lieblingsgruft als auch die favorisierte Kletterpassage vor. Nun zeigen die Macher des Action-Adventures, welche Action-Passage sie in Tomb Raider am intensivsten fanden. Dabei geht es dieses Mal in die schwer bewachte Festung an der Schlucht.

Der Weg in die Festung an der Schlucht gehört zu den anspruchsvollsten Action-Passagen im Spiel. Hier kommt es vor allem auf die Nutzung der Umgebung zum eigenen Vorteil an. Wer gegen die zahlreichen anstürmenden Oni-Krieger bestehen möchte, muss seine Waffen klug einsetzen und in Bewegung bleiben. Am Ende des packenden Gefechts wartet der Wächter der Sonnenkönigin Himiko und Beschützer der Insel Yamatai auf unsere mittlerweile kampferprobte Archäologin.

Mit “Oni Warrior Battle” schließt Crystal Dynamics Animatorin Kym Brainard die dreiteilige Videoreihe ab. Im Folgenden kannst du Lara im Kampf gegen die Oni-Krieger in Aktion erleben. Viel Spaß!

TOMB RAIDER: Oni Warrior Battle


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche