Tomb Raider Gameplay-Demo von der E3Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft präsentierte Crystal Dynamics ein neues, spannendes Gameplay-Video mit actionreichen InGame-Szenen von Tomb Raider. Zudem verrieten die Entwickler, dass der erste DLC des Spiels zunächst exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein wird.

Zu sehen ist im Gameplay-Video eine actiongeladene Sequenz aus einem späteren Abschnitt des Spiels. Nach einigen gefährlichen Schießereien landet Croft in einem wilden Berg“bach“, der sie mitreißt. In einem Flugzeugwrack kann sie schließlich einen Fallschirm finden, der sie vor einem drohenden Absturz in die Tiefe rettet. Ob sie die ganze Sache gut übersteht? Das erfährst du im Video!

Hauptfigur in Tom Raider – einem kompletten Reboot der Action-Adventure-Serie – ist die 21-jährige Lara Croft, die sich nach ihrem College-Abschluss zu ihrem ersten Job aufmacht. Erzählt wird im Spiel laut Square Enix und Crystal Dynamics Crofts Geschichte und ihr Aufstieg von einer ängstlichen jungen Frau zu einer knallharten Überlebenskünstlerin.

Tomb Raider wird am 05.03.2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Wie Darell Gallagher und Daniel Bisson im Rahmen der E3-Pressekonferenz zudem bekanntgaben, wird der erste DLC des Spiels zunächst exklusiv für die Xbox 360 verfügbar sein. Weitere Infos zu Tomb Raider erhältst du auch auf der offiziellen Webseite des Spiels.

» Tomb Raider für PC jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Tomb Raider: Spektakuläre E3-Gameplay-Demo zeigt junge Lara Croft in Aktion"

Ich mag die neue Junge Miss Croft dieses zerbrechliche steht ihr ganz gut.

Bin mal gespannt ob sie das mit der Openworld so hin bekommen wie gehofft. Aber ist ja auch noch ein bisschen hin 🙂

Jo die neue Lara gefällt mir auch sehr gut mal sehen wie es dann wird 🙂