Tomb Raider: Das ZigguratNachdem die Entwickler von Crystal Dynamics im ersten Beitrag einer neuen dreiteiligen Videoreihe mit dem Grab der Unwürdigen ihre Lieblingsgruft präsentierten, geht es nun um die beliebteste Kletterpassage der Tomb-Raider-Macher. Das rund zwei Minuten lange Video mit dem Titel „Scaling The Ziggurat“ zeigt Lara Croft beim Erklimmen einer uralten Tempelanlage.

Mit dem Ziggurat wählten die Entwickler eine der spannendsten Kletterpassagen, die die Spieler erst gegen Ende der Geschichte bewältigen müssen. Die uralte Tempelanlage ist bestückt mit brüchigen Holzbauten und anderen tückischen Fallen, die einem unvorsichtigen Kletterer schnell zum Verhängnis werden können. Von oben herabstürzende Felsen und Eisbrocken machen diese Passage noch anspruchsvoller.

Lara muss ihr ganzes Können und  ihre Kletteraxt geschickt einsetzen, um die gefahrvolle Tempelanlage zu erklimmen. Wie das Ganze in Aktion aussieht, kannst du im folgenden Video bestaunen. Viel Spaß!

TOMB RAIDER: Scaling The Ziggurat


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche