Tomb Raider - Lara Croft im WasserNicht nur der brandneue Trailer zu Bioshock Infinite feierte bei den Video Game Awards 2012 in der vergangenen Nacht Weltpremiere, auch ein neues Video zu Tomb Raider mit zahlreichen Gameplay-Szenen wurde bei der Veranstaltung erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Mit Tomb Raider erscheint am 05.03.2012 ein komplettes Reboot der beliebten Action-Adventure-Serie. Anders als in den vorherigen Teilen der Reihe ist Lara Croft im kommenden Spiel allerdings noch keine gestandene Abenteuererin: Erzählt wird in Tomb Raider ihr Aufstieg von einer ängstlichen jungen Fra zur knallharten Überlebenskünstlerin.

Erst vor Kurzem wurden weitere Details zu Tom Raider bekannt. So sollen Spieler je nach persönlicher Spielweise 12 bis 15 Stunden bechäftigt sein. Verzichtet werden muss dabei auf Schwimmeinlagen, denn in ihrem neuesten Abenteuer wird Lara Croft nicht schwimmen können.

Mehr Eindrücke von Tomb Raider vermittelt der im Rahmen der VGAs veröffentliche neue Trailer zum Spiel:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Tomb Raider: Neuer Trailer auf den VGAs 2012 enthüllt"

Ich bin richtig gespannt darauf wie sich das neue Tomb Raider denn nun spielt ich finde den neuen Weg den Square hier geht richtig interessant 🙂