Tomb Raider - BosskampfDas Action-Adventure Tomb Raider ist bereits seit knapp einem Monat im Handel erhältlich und bescherte uns mit seiner spannenden Story, umfangreichen Erkundungsmöglichkeiten und actiongeladenen Kämpfen viele sehr unterhaltsame Spielstunden. Im Rahmen einer neuen, dreiteiligen Videoserie stellen die Entwickler nun ihre Lieblingspassagen aus dem Spiel vor.

Den Anfang macht das Grab der Unwürdigen, das sich unter einem Wasserfall m Gebiet “Bergdorf” verbirgt. Hier muss Lara ein kleines Rätsel lösen, um die am Seil befestigte Plattform nach oben zu befördern.

Ein wenig Feuer und eine Kletteraxt sind nötig, um diese recht kurze, optionale Grabkammer erfolgreich zu erkunden. Als Belohnung winken am Ende die Reliquienkarte des Bergdorfes, einige Erfahrungspunkte und Bergungsgut.

Das nächste Video soll sich laut den Machern um die Lieblings-Kletterpassagen der Entwickler drehen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

TOMB RAIDER: Tomb of the Unworthy


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche