Tomb Raider MehrspielermodusAuf der Webseite eines britischen Händlers ist vor Kurzem ein Eintrag in der Produktbeschreibung des Spiels Tomb Raider erschienen, der auf einen Multiplayer-Modus schließen lässt. Der Eintrag wurde zwar mittlerweile wieder entfernt, die aufgezählten Infos waren jedoch durchaus interessant. So war in der Beschreibung von gleich mehreren verschiedenen Mehrspieler-Varianten die Rede.

Multiplayer noch nicht offiziell bestätigt

Die Produktbeschreibung des britischen Händlers GAME beinhaltete Angaben zu verschiedenen Mehrspieler-Modi, welche so noch nicht vom Entwickler angekündigt wurden. So hieß es dort im Original:

Survive as a Team: Play a variety of multiplayer modes as Lara’s Shipmates or Yamatai’s Scavengers

Sollte der kommende Action-Adventure-Hit aus dem Hause Crystal Dynamics tatsächlich über einen Mehrspieler-Modus verfügen, werden wir sicher demnächst eine offizielle Ankündigung seitens Publisher dazu erhalten. Bis dahin ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen.

Über das Spiel

Das neue Tomb Raider ist ein Reboot der Serie. Es behandelt die jungen Jahre von Lara Croft und erzählt die Ereignisse, welche Lara zu der Person gemacht haben, die wir heute kennen. Für die Geschichte des Spiels zeichnete sich die mehrfach ausgezeichnete Videospiel-Autorin Rhianna Pratchett verantwortlich.

Nach einem Schiffbruch auf hoher See strandet unsere angehende Archäologin auf einer mysteriösen Insel vor der japanischen Küste. Nachdem andere Überlebende aus ihrer Gruppe von skrupellosen Banditen entführt werden, muss Lara auf sich allein gestellt nicht nur die gefährliche Umwelt der Insel überleben, sondern auch das Leben ihrer Kameraden retten.

Tomb Raider wird am 5. März 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche