Tomb Raider Controller Xbox 360 Limited EditionAuf der diesjährigen CES in Las Vegas stellten Entwickler Crystal Dynamics und Publisher Square Enix in Zusammenarbeit mit Microsoft die Limited Edition des Xbox 360 Wireless Controllers im einzigartigen Tomb Raider-Design vor. Die Oberfläche des Controller wurde von den Art-Designern des Entwicklerstudios mit einer Vielzahl an Details aus dem Spiel versehen.

Fingerabdrücke, hier und da kleine Bluttropfen, Kratzer und Schnittspuren, sowie Klebeband, das provisorisch die linke Seite des Controllers zusammenhält… So würde es vermutlich auch aussehen, wenn man Lara ein paar Stunden mit der Xbox 360 alleine lässt…

Der einzigartige Look des Controllers wurde von den Künstlern bei Crystal Dynamics entworfen und in Zusammenarbeit mit Microsoft herausgebracht. Mit einem anpassbaren D-pad, welches man zwischen dem „Plus“- und „Disc“-Modus umstellen kann, sowie der kabellosen Freiheit von mehr als 10 Metern, bietet der Controller dem Spieler den maximalen Spielspaß mit einem enormen Style-Faktor.

Käufer des Xbox 360 Tomb Raider Limited Edition Wireless Controllers erhalten außerdem einen Download-Code, der für die Xbox 360 einen exklusiven Charakter freischaltet. Der „verschlagene Plünderer-Bogenschütze“ steht dem Spieler anschließend im Mehrspieler-Modus zur Verfügung. Der Controller wird rechtzeitig zum Release des Spiels im Handel weltweit erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Tomb Raider: Limited Edition Wireless Controller für die Xbox 360 enthüllt"

Nicht nur das ich den nicht brauche ich finde ihn sogar hässlich. Irgendwie nur Rot und leicht durchsichtig finde ich doch ziemlich langweilig. So ein netter Tomb Raider aufdruck wäre echt nett gewesen.Aber das ist dann doch scheinbar zu viel des guten^^