Tomb Raider - Cliff ShantytownDas Action Adventure Tomb Raider, das am 5. März 2013 mit dem Release des Remakes eine gelungene Auferstehung feierte, verfügt als erstes Spiel der Reihe über einen integrierten Mehrspieler-Modus. Dieser wird nun durch den ersten Download-Inhalt “Caves & Cliffs” um drei neue Mehrspieler-Karten erweitert. Der DLC soll vorerst zeitexklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein.

Wer die spannende Kampagne des Hauptspiels bereits bewältigt hat und etwas länger auf der geheimnisvollen Insel Yamatai verbleiben möchte, erhält mit dem kommenden DLC “Caves & Cliffs” einen ordentlichen Motivationsnachschub im Form von drei neuen Karten. Diese stehen den Spielern in allen Mehrspieler-Modi zur Auswahl und werden sich thematisch stark voneinander unterscheiden.

Mit Scavenger Caverns erwartet die Spieler ein Labyrinth voller unterirdischer Höhlen. In Burning Village kämpfen sich die Spieler durch ein von Flammen beherrschtes Gebiet und bei der Karte Cliff Shantytown handelt es sich um eine hoch oben auf den Inselklippen errichtete Siedlung, die einige der tödlichsten Fallen der Insel beinhaltet.

Der Download-Inhalt “Caves & Cliffs” wird am 19. März 2013 zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Der Anschaffungspreis beträgt 400 Microsoft Points. Wann der DLC auch für den PC und die PlayStation 3 veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Tomb Raider: Erster DLC „Caves & Cliffs“ im Anmarsch – Xbox 360-Besitzer spielen zuerst"

Ach nur ein Mehrspieler DLC ich dachte schon da kommt was wichtiges was ich mir gleich kaufen muss. Aber so bin ich erstmal wunschlos glücklich und ich bin immer noch mit der Hauptstory beschäftigt und habe noch gar nicht in den MP reingeschaut :3