Tomb Raider Survival GuideIn rund einer Woche wird Tomb Raider, der Reboot der bekannten und beliebten Adventure-Reihe, offiziell im Handel erhältlich sein. Doch ist das Spiel sein Geld auch wirklich wert? Offenbar ja, zumindest einer ersten Review zufolge, die nun veröffentlicht wurde und dem Action-Adventure eine Wertung von 95% verpasst.

Das britische Print-Magazin Games Master veröffentlichte in seiner aktuellen Ausgabe eine laut eigenen Angaben „weltexklusive Review“, bei der das Spiel aus dem Hause Crystal Dynamics eine satte 95%-Wertung abstauben konnte.

Laut Games Master wird die Spielzeit für die Hauptstory 10-15 Stunden betragen. Wer die Insel vollständig erkundet, soll jedoch bis zu 20 Stunden benötigen. Das letzte Drittel des Spiels wird von den Testern als spektakulär und bombastisch beschrieben.

Gewünscht hätte sich das Magazin mehr Gruften, denn die Entdeckung der im Spiel vorhandenen habe sehr viel Spaß gemacht. Weiteren Anlass zur Kritik scheint es nicht zu geben. Das Fazit der Tester: „Während wir uns ausgepowert zurücklehnen, bleibt nur eine Frage offen (…). Wie um alles in der Welt werden sie das in der Fortsetzung noch übertreffen können? Denn eines ist sicher: Lara ist zurück.“


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Tomb Raider: Erste Review veröffentlicht – Action-Adventure sahnt 95% ab"

Uhh mit solchen Reviews wäre ich sehr sehr vorsichtig! Hatten wir das nicht schon mal ein paar mal gehabt? Und dann waren das, gesponserte Artikel?
Da warte ich dann doch eher darauf das da noch mehr Reviews kommen. Heutzutage schreibt eh jede Zeitschrift was anderes und das ist auch ganz gut so, damit man mehrere Eindrücke bekommt.

Mhh meine Testzeitschrift hat noch keine Review rausgebraucht. Wird wohl auch noch ein bisschend dauern denn die hört auf den Namen Kowaltzki.
Und von solchen frühen Reviews halt ich nichts. Gabs da nicht schon mal nen Vorfall oder so mit Eidos wo die Leute früher testen durften wenn sie gute Wertungen abgeben?