Tomb Raider - FunkturmSeit dem Release des Action-Adventures Tomb Raider blickten die Entwickler von Crystal Dynamics bereits in einigen spannenden Videos auf ihre Lieblingspassagen im Spiel zurück. In ihrem neuesten Video präsentieren uns die Macher nun ihre eigene Top 10 der denkwürdigsten Momente, die sowohl actiongeladene Szenen als auch einige ruhige Passagen beinhalten.

Mit dem Remake der Tomb Raider-Serie ist Crystal Dynamics ein spannendes Action-Adventure gelungen, das die angestaubte Spielreihe zu neuem Leben erweckte und der jungen Archäologin den einen oder anderen neuen Fan bescherte.

Jeder, der den Titel bereits durchgespielt hat, wird sich sicher an seinen eigenen, besonderen Moment aus Laras neuem Abenteuer erinnern. Sei es ihre Gefangennahme, die Lara dazu trieb, zum ersten Mal einen Menschen zu töten, die rasante Flucht aus dem Feuerinferno der Solarii-Festung oder die Begegnung auf der Scharfschützenbrücke. Tomb Raider bot einige solche Szenen, die einem auch nach dem Abspann im Gedächtnis geblieben sind.

Das Team von Crystal Dynamics lässt diese Momente Revue passieren und präsentiert seine persönliche Top 10, die neben actionreichen Fluchtszenen und interessanten Rätseln auch leisere Momente der Entdeckung und des Triumphs beinhalten. Viel Spaß!

Tomb Raider – Die Top-10-Momente aus dem Spiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche