Tomb Raider - "Survivor"-Trailer auf DeutschAm kommenden Dienstag ist es endlich soweit, dann wird das neue Action-Adventure Tomb Raider erscheinen und sowohl alte als auch neue Fans die Vorgeschichte von Lara Croft erleben lassen. Nach den zahlreichen Trailers und Videos, die wir bereits in einem Artikel zusammengefasst haben, wurde nun auch eine deutsche Version des Survivor-Trailers veröffentlicht.

Noch drei Mal schlafen, dann können die Spieler das Remake der Original-Tomb Raider-Serie selbst ausprobieren. Kurz vor dem Launch des Spiels hat Square Enix eine synchronisierte Version des Trailers “Survivor” veröffentlicht, um den deutschen Fans die Wartezeit auf das Spiel ein wenig zu verkürzen.

Der knapp drei Minuten lange Trailer zeigt in eindrucksvollen und actionreichen Bildern den mitreißenden Kampf der jungen Abenteurerin und liefert den Fans eine weitere Kostprobe der Synchronsprecherin Nora Tschirner, die der Action-Ikone in der deutschen Version ihre Stimme leiht.

Tomb Raider wird am 5. März 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Wer sich mit dem Kauf beeilt, kann sich immer noch diverse Vorbesteller-Boni wie ein T-Shirt, verschiedene Waffen oder eine Mehrspieler-Karte sichern.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

TOMB RAIDER: Survivor-Trailer Deutsch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche