Tomb Raider Lara Croft ArtworkPublisher Square Enix hat nun eine synchronisierte Version des bereits bekannten Tomb Raider-Trailers “Crossroads” veröffentlicht. Im rund dreieinhalb Minuten langen Video können Spieler erneut der deutschen Stimme von Lara Croft lauschen. Auch andere Charaktere wie Laras Freundin Samantha Nishimura sowie Conrad Roth, der Kapitän der „Endurance“, sind im Video zu hören.

Wir wir bereits in der Vergangenheit berichtet haben, wird die junge Abenteurerin Lara Croft im Remake der Tomb Raider-Serie von der deutschen Schauspielerin Nora Tschirner (Keinohrhasen, Offroad) gesprochen. Mit der Veröffentlichung des synchronisierten Trailers “Crossroads” geben die Entwickler den Fans einen weiteren Einblick in die deutsche Version des Spiels.

Tomb Raider wird in rund einer Woche, am 5. März 2013, für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Erste Wertungen des Spiels lassen bereits Großes erahnen. Spielern, die mit dem Kauf der PC-Version liebäugeln, sollten sich unseren Artikel zu den Systemvoraussetzungen und Features der PC-Version nicht entgehen lassen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

TOMB RAIDER – Crossroads Trailer deutsch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Tomb Raider: Deutsche Version des „Crossroads“-Trailers veröffentlicht"

Lieber spät als nie, ich warte eher darauf dass das Spiel erscheint und ich es dann testen kann :3