Tomb Raider - AbschiedEntwickler Crystal Dynamics und Publisher Square Enix gaben nun den Release brandneuer Mehrspieler-Zusatzinhalte für das Action-Adventure Tomb Raider bekannt. Mit dem Download-Paket “Caves & Cliffs” bringen die Macher gleich drei neue Multiplayer-Karten ins Spiel. Der DLC ist allerdings vorerst zeitexklusiv nur für Xbox 360-Spieler verfügbar.

Alle drei Karten können in sämtlichen verfügbaren Modi ausgewählt und gespielt werden. Mit Scavenger Caverns lassen die Macher die Spieler ein riesiges Labyrinth von unterirdischen Höhlen erkunden, die die Inselbewohner als Gefängnisse nutzen.

Burning Village lässt die Crew der Endurance den Kampf gegen die Plünderer vor dem Hintergrund eines brennenden japanischen Dorfes austragen. Durch das herrschende Flammeninferno sind die Fluchtwege begrenzt, was zu einer spannenden Auseinandersetzung zwischen den beiden Seiten führen wird.

Auf der Karte Cliff Shantytown werden die Spieler einige der tödlichsten Pfade der Insel erkunden, die mit hinterhältigen Fallen bestückt sind. Hier müssen die Teilnehmer stets aufpassen, dass sie im Eifer des Gefechts nicht selbst ein Opfer der Umgebung werden.

„Caves & Cliffs“ ist ab sofort zeitexklusiv für alle Xbox 360-Spieler zum Preis von 400 Microsoft Punkte auf dem Xbox Marktplatz erhältlich. Wann die Inhalte auch für die restlichen Systeme verfügbar sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Den Release des DLCs feiern die Macher mit einem neuen Trailer, der die drei Mehrspieler-Karten kurz vorstellt und mit einigen actionreichen Szenen aufwartet. Viel Spaß!

TOMB RAIDER: Multiplayer Trailer [Gameplay-Trailer]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche