Tomb Raider - "Reborn"-TrailerIn wenigen Tagen wird Tomb Raider offiziell im Handel erhältlich sein. Die Wartezeit bis zur Veröffentlichung am 05.03.2013 verkürzen Entwickler Crystal Dynamics und Publisher Square Enix nun mit dem brandneuen „Reborn“-Trailer!

Mit Tomb Raider erscheint in wenigen Tagen ein Reboot der bekannten und beliebten Adventure-Reihe, in der Lara Croft jedoch noch keine gestandene Archäologin, sondern eine junge, unerfahrene Frau ist. Nach einem Schiffsunglück strandet die 21-jährige auf einer japanischen Insel.

Als Schiffbrüchige gilt es für Lara nun, zu überleben und sich erfolgreich gegen die aggressiven Bewohner des Eilands zu behaupten. Dieses erste große Abenteuer der Action-Heldin wird sie dabei mehr prägen als jedes darauffolgende Ereignis in ihrem Leben.

Du kannst es kaum erwarten, endlich in das Spiel einzutauchen? Dann verkürze dir jetzt die Wartezeit mit dem heute veröffentlichten „Reborn“-Trailer. Viel Spaß!

TOMB RAIDER: Reborn-Trailer Deutsch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche