Tomb Raider Lara und RothDas langerwartete Action-Adventure Tomb Raider ist ab heute für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erhältlich. Das Release des Spiels läuten Entwickler Crystal Dynamics und Publisher Square Enix mit einem spektakulären Trailer ein, der einige packende Action-Szenen und auch einige Meinungen der Fachpresse enthält.

Die weltweit bekannte Spiel-Ikone Lara Croft rätselt und kämpft sich bereits seit siebzehn Jahren durch die Spielgeschichte. Aber auch die erfolgreiche Archäologin hat einmal klein angefangen und musste eine radikale Wandlung von einer verängstigten jungen Frau zu einer gerissenen Draufgängerin durchmachen, um die extreme Situation, in die sie auf ihrer ersten archäologischen Reise gerät, zu überleben.

Der neue Reboot der Serie versetzt die alten und neuen Fans in die Vergangenheit und lässt sie die „Geburt“ der beliebten Abenteuerheldin hautnah miterleben.

Wer das Action-Adventure bisher noch nicht erworben hat und einen Blick auf die Features von Tomb Raider werfen möchte, findet alle nötigen Informationen in unserem Überblick-Artikel zum Spiel.

Den Launch des Spiels feiern die Entwickler von Crystal Dynamics und der Publisher Square Enix mit einem spannenden Action-Trailer, den du dir nicht entgehen lassen solltest. Viel Spaß!

TOMB RAIDER – Accolades Trailer [Launch-Trailer deutsch]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Tomb Raider: Action-Adventure ab sofort erhältlich – Neuer Trailer veröffentlicht"

Jeah und ich werde gleich losgehen und es mir holen, besonders das es ungeschnitten ist freut mich so richtig 😉

Ich glaube ich werde mir das auch gleich holen gehen. Ich drehe hier nämlich gerade mit SimCity durch,ich warte hier seit einer Stunde drauf das ich den Einzelspieler starten kann aber da hat man ja jetzt auch eine Warteschlange :/

Wenigstens ein Spiel was ich spielen kann und was sowieso auf meiner To-Do Liste stand. Ich dachte aber ich hole es mir erst nachdem ich SimCity überspielt habe. Aber sowie das ja momentan aussieht passiert hier nichts. Sch… Origin.