Tomb Raider: Lara Croft mit FackelZum kommenden Action Adventure-Hit Tomb Raider aus dem Hause Crytal Dynamics wurde nun ein rund 90 Minuten langes Video veröffentlicht. In der recht umfangreichen Spiel-Session werden nicht nur zahlreiche Szenen aus dem Spiel gezeigt, sondern auch die anwesenden Entwickler zu den verschiedenen Features des vielversprechenden Titels ausgefragt.

Das Video zeigt Lara bei  zahlreichen Action- und Kletterpassagen im Spiel und stellt noch einmal die verschiedenen Aspekte des kommenden Titels vor. Grafisch dürfte das Spiel dank stimmiger Kulissen, schicken Partikel-Effekten und geschmeidigen Animationen locker mit den aktuellen Top-Titeln auf dem Markt mithalten. Auch der imposante Soundtrack, an dem unter anderem der Komponist Jason Graves beteiligt ist, dürfte viel zur großartigen Atmosphäre des Spiels beitragen.

Tomb Raider wird am 5. März 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Für alle, die das Spiel bereits im Vorfeld vorbestellen, hält der Titel je nach gewählter Edition zahlreiche Extras parat. Und nun genug gequatscht. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Extended 60+ Minute Tomb Raider Demo — IGN Live


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche