Bereits am vergangenen Mittwoch sorgte der Crystal Dynamics Associate Producer Kari Hattner mit einem Eintrag in seinem LinkedIn-Profil für helle Aufregung unter den Fans. Dieser deutete daraufhin, dass beim Entwicklerstudio neben Tomb Raider 2 noch ein weiterer Titel in der Entwicklung befindet. Nun wurde auch die Enthüllung dieses Spiels auf der E3 2014 bestätigt.

Wie ein Eintrag im Messeprogramm des Online-Portals GameTrailers verrät, wird Crystal Dynamics dieses Jahr tatsächlich ein neues Spiel enthüllen. Dazu soll es nach Angaben des Portals auch gleich erstes Videomaterial zu bestaunen geben.

Um welches Spiel es sich dabei handeln wird, ist aktuell noch unklar. Fans von Legacy of Kain hoffen natürlich auf einen neuen Ableger der Franchise. Zwar liegt der fünfte und bisher letzte Teil der Serie, Legacy of Kain: Defiance, bereits elf Jahre zurück, doch wie man weiß, sind Vampire unsterblich und so warten die Anhänger der Spielreihe geduldig, bis die Macher Raziel wieder aus seinem Schlaf erwecken.

Ob wir tatsächlich eine Fortsetzung der Kain-Reihe, oder einen ganz neuen Titel geliefert bekommen, erfahren wir bereits Anfang nächster Woche. Dann wird das Convention Center von Los Angeles endlich seine Pforten öffnen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche