Werden wir am kommenden Wochenende erstes Videomaterial zu Tomb Raider 2 zu Gesicht bekommen? Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet von Square Enix‘ Vice President of Marketing, Karl Stewart, schließen. Demnach dürfen wir uns offenbar auf einen brandneuen Trailer auf den bevorstehenden Video Game Awards am Samstag freuen.

Dass man längst an einem Nachfolger zu dem erfolgreichen Remake um die junge Lara Croft arbeitet, haben die Verantwortlichen bei Square Enix bereits im August dieses Jahres offiziell bestätigt. Auch kündigte man im Vorfeld an, erste Infos im Dezember enthüllen zu wollen. Dass dies im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards passieren wird, war also bereits abzusehen.

“Gerade die letzten Schnitte der beiden Trailer geprüft, die wir am kommenden Samstag auf Spike Video Game Awards zeigen werden. Wie immer tolle Sachen von den Teams. Kann es kaum erwarten”, twittert Stewart und schürt schon mal die Vorfreude der Fans auf das Event.

Bei dem zweiten Trailer dürfte es sich um neues Material zu THIEF handeln, das aktuell bei Eidos Montréal entsteht. Zu Garretts neuem Abenteuer soll es auch eine große Ankündigung geben, wie ein weiterer Tweet von Stewart verrät:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche