Rund zwei Wochen vor dem Release machen uns die Entwickler von Respawn Entertainment noch einmal auf die Collector’s Edition von Titanfall für die Xbox One aufmerksam. In einem neuen Unboxing-Video werden die mit schicken Artworks versehene Box und deren Inhalt ausführlich präsentiert. Und was die Spieler bekommen, kann sich wirklich sehen lassen.

Neben dem Spiel selbst hat die riesige Box, die uns Community Managerin Abbie Heppe, Lead Artist Joel Emslie und der Respawn Entertainment CEO Vince Zampella im Video präsentieren, auch etwas fürs Auge zu bieten. So können sich die Fans auf ein gebundenes großformatiges Hardcover-Designbuch mit über 190 Seiten seltener Konzeptentwürfe verschiedener Waffen, Titans und Umgebungen, sowie ein exklusives Risszeichnungsposter eines Atlas Titans freuen.

Das Highlight der Collector’s Edition stellt jedoch eine exklusive, nummerierte, 45 cm große Titan Statue dar. Dieses handgearbeitetes und aus über 300 Einzelteilen bestehendes Modell eines Atlas Titans glänzt nicht nur mit unglaublichen Details, sondern auch einer dazu passenden, batteriebetriebenen LED-Beleuchtung in den Farben Rot und Blau.

Die Xbox One Collector’s Edition kann aktuell bei den teilnehmenden Händlern für rund 300 Euro vorbestellt werden. Hierzulande wird das Spiel ab dem 13. März 2014 für PC und Xbox One zu haben sein. Eine Xbox 360 soll am 27. März 2014 folgen. Im folgenden Video kannst du selbst den Inhalt der Sonderedition bestaunen. Viel Spaß!

» Titanfall Xbox One Collector’s Edition jetzt bei Amazon kaufen

TITANFALL: OFFIZIELLES COLLECTOR'S EDITION UNBOXING


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche