Bereits im März dieses Jahres soll der Multiplayer-Shooter Titanfall für PC und die beiden Xbox-Konsolen erscheinen. Auf Twitter nahmen sich die Macher vor Kurzem die Zeit, um einige Fragen der Fans zu beantworten und stellten zudem eine wichtige Ankündigung zum Spiel in Aussicht. Um was es sich dabei handeln wird, wollten die Entwickler noch nicht verraten.

“Ja, wir werden bald was anzukündigen haben. Ich bin sicher, dass niemand erraten kann, was es sein wird…”, hat der Studio-Mitgründer Vince Zampella jüngst auf seinem Twitter-Account verkündet und damit auch gleich das Interesse zahlreicher Follower geweckt.

Auf dem Twitter-Account des Studios gingen die Entwickler vor Kurzem zudem auf die Frage nach einer Splitscreen-Option für die Konsolen ein und erteilten den Fans eine Absage. Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt. „Nein, es ist kein Feature in Titanfall“, so die kurze Antwort des Studios.

Die Systemanforderungen für die PC-Version haben die Entwickler zwar immer noch nicht verraten, versicherten jedoch, dass mehr Details dazu bereits in Kürze enthüllt werden.

Titanfall wird hierzulande am 13. März 2014 für PC, Xbox 360 und die Xbox One erscheinen.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Titanfall: Wichtige Ankündigung und PC-Systemanforderungen in Kürze + Keine Splitscreen-Option für die Konsolen"

Ich nehme mal an das die Ankündigung die Beta Pläne beinhalten werden. Und wann vielleicht eine Open Beta startet.