Mit Titanfall hat die von den Call of Duty-Schöpfern Jason West and Vince Zampella gegründete Videospieleschmiede Respawn Entertainment einen vielversprechenden Multiplayer-Titel in der Entwicklung. Im Rahmen der diesjährigen EB Games Expo 2013 in Sydney haben die Macher den Titel ausführlich vorgestellt und dabei den Besuchern einige neue Spielszenen präsentiert.

Nun hat EA Australia am vergangenen Wochenende einen Videomitschnitt der rund 19 Minuten langen Präsentation veröffentlicht, in dem die Community Managerin Abbie Heppe über die Features des Spiels und die Design-Philosophie hinter Titanfall spricht.

Im Verlauf der Präsentation werden neben diversen Spielszenen auch Entwickler-Kommentare gezeigt. Anschließend wendet sich Vince Zampella, der bei dem Event nicht anwesend sein konnte, mit einer Videoansprache an die Fans.

Titanfall wird voraussichtlich im kommenden Jahr für PC, Xbox 360 und die Xbox One im Handel erscheinen. Eine Umsetzung für die PlayStation 4 wurde bisher nicht angekündigt. Im Folgenden kannst du selbst einen Blick auf die Präsentation werfen. Viel Spaß!

Titanfall presentation – Abbie Heppe, Respawn Community Manager


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche