Schon in wenigen Tagen wird in Köln die diesjährige gamescom beginnen und uns erneut zahlreiche neue Titel und Inhalte präsentieren. Zu den großen Spieleherstellern, die dieses Jahr mit von der Partie sein werden, gehört auch der Publisher Electronic Arts, der im Zuge der eigenen Pressekonferenz neuen Content zum Multiplayer-Shooter Titanfall enthüllen will.

Das gab der verantwortliche Entwickler Respawn Entertainment kürzlich auf dem hauseigenen Twitter-Account bekannt. Im Detail geht es um den dritten DLC, der bereits seit längerer Zeit für den Titel geplant ist. Die Vorstellung soll während der Pressekonferenz, am 13. August 2014 um 10:00 Uhr (mitteleuropäischer Sommerzeit) stattfinden.

Wer die Übertragung via Livestream verfolgen möchte, kann dies entweder via Twitch.TV oder direkt über die offizielle Webseite tun. Dort kann auch die Erinnerungsfunktion genutzt werden, die einen zum ausgewählten Zeitpunkt rechtzeitig über den Beginn der Ausstrahlung informiert.

Neben Titanfall wird Electronic Arts noch zahlreiche andere Titel aus dem eigenen Produkt-Portfolio präsentieren, darunter etwa Die Sims 4, Battlefield Hardline, Dragon Age Inquisition oder auch FIFA 15. Es lohnt sich also auf jeden Fall, reinzuschauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche