Fans von Titanfall warten bereits seit Wochen auf neue Inhalte für den Multiplayer-Shooter. Zwar wurde der Expedition-DLC bereits Mitte April auf der diesjährigen PAX East in Boston angekündigt, einen genaueren Release-Termin gab es seitens Respawn Entertainment bisher allerdings nicht. Diesen haben die Macher nun via Nachrichtendienst Twitter nachgereicht.

“Wir freuen uns zu verkünden, dass unser Expedition-DLC und das Spiel-Update ab dem 15. Mai für PC und Xbox One verfügbar sein werden”, gaben die Entwickler jüngst auf dem Twitter-Account des Unternehmens bekannt.

Somit dürfen sich die Fans bereits ab morgen in die spannenden Schlachten auf den drei neuen Multiplayer-Karten “Runoff”, “Swampland” und “War Games” stürzen. Der Einzelpreis des neuen Zusatzinhaltes wird bei 9,99 Euro liegen.

Besitzer des Season Passes werden ohne Aufpreis in den Genuss von Expedition kommen. Der Season Pass umfasst neben Expedition noch zwei weitere Download-Pakete, die in den kommenden Monaten für Titanfall erscheinen werden.

Neben dem neuen Content-Pack bringt Respawn Entertainment auch das dritte große Update für Titanfall heraus. Welche Neuerungen und Verbesserungen dieses beinhalten wird, kannst du auf der offiziellen Webseite des Spiels erfahren.

Besitzer der Xbox 360 müssen sich übrigens nicht mehr allzu lange bis zum Release des Expedition-DLCs gedulden. Für Microsofts Current-Gen-Konsole wird das Karten-Paket bereits im kommenden Monat verfügbar sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Titanfall: Release-Termin für den Expedition-DLC enthüllt"

Ich weiß das es nichts neues ist in der Branche, aber 10 Euro für 3 Karten ist schon heftig. Bei 5 Euro hätte ich gesagt ok komm ich überlege es mir, aber 10 Euro fühlt sich nicht richtig an. Das mag nicht viel Geld sein, aber das Preis/Leistungsverhältnis muss bei mir stimmen und das tut es in diesem Angebot sicherlich nicht.