Vergangene Woche ging die Beta zu dem Multiplayer-Shooter Titanfall zu Ende. Mehr als 2 Millionen PC- und Xbox One-Spieler waren aktiv an dem Test beteiligt. Fans, die bereits gespannt auf den Release des Titels warten, werden erfreut sein zu erfahren, dass das Spiel offiziell den Goldstatus erreicht hat und sich bereits auf dem Weg ins Presswerk befindet.

Die gute Nachricht haben die Entwickler von Respawn Entertainment vor wenigen Tagen via Twitter unter das Volk gebracht. Passend dazu gab es auch gleich ein Bild, auf dem das Team mit einer Xbox One Packung des Spiels posiert.

Für die Spieler bedeutet es, dass es keine Release-Verzögerungen geben und der Titel pünktlich zum angepeilten Termin am 13. März 2014 im Handel erhältlich sein wird. Allerdings vorerst nur für PC und die Xbox One. Besitzer der Xbox 360 werden sich noch rund zwei Wochen länger gedulden müssen. Auf der alten Microsoft-Konsole wird Titanfall erst am 27. März 2014 veröffentlicht.

Neben einer Standard-Version können sich die Xbox-Besitzer übrigens auch eine umfangreiche Collector’s Edition des Spiels sichern, die mit exklusiven Extras, darunter einer 45 cm großen Titan-Statue aufwartet. Ein Unboxing-Video dazu kannst du dir ebenfalls bei uns anschauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche