Mit ihrem Erstlingswerk Titanfall konnte die im Jahre 2010 gegründete Spieleschmiede Respawn Entertainment gleich einen durchschlagenden Erfolg erzielen. Ein Nachfolger ist ebenfalls bereits in Planung. Doch das scheint nicht das einzige Eisen zu sein, was die Macher derzeit im Feuer haben, wie eine aktuellen Stellenausschreibung des Unternehmens verdeutlicht.

So sucht man auf der offiziellen Webseite des Studios aktuell nach mehreren Mitarbeitern als Verstärkung für das bestehende Team, darunter auch einem talentierten Senior Animator, der offenbar an einem neuen und noch nicht angekündigten Titel mitwirken soll.

Darauf lässt zumindest ein Blick auf die Voraussetzungen schließen. Dort wird neben einem Bachelorabschluss in Kunst/Animation sowie einer vierjährigen Berufserfahrung auch nach Erfahrung mit Third-Person- und Erkundungsspielen verlangt. Arbeitet man bei Respawn Entertainment vielleicht aktuell an einem Action-Adventure oder einem Rollenspiel?

Weitere Details, die uns mehr über den kommenden Titel verraten würden, bietet die Stellenanzeige leider nicht. Bis die Entwickler etwas zu dem neuen Projekt verraten, dürfte noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Sobald allerdings erste konkrete Infos auftauchen, erfährst du es natürlich bei uns.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche