Mit Titanfall bringt das Entwicklerstudio Respawn Entertainment im März des kommenden Jahres sein erstes Spiel auf den Markt. In dem vielversprechenden Multiplayer-Shooter des Studios können die Spieler unter anderem auch im Cockpit eines riesigen Mechs das Schlachtfeld stürmen. In einem neuen Trailer stellen die Macher nun eine neue und vielseitige Mech-Klasse vor.

Nachdem die Mannen hinter dem Co-Studio-Gründer Vince Zampella in den vergangenen Wochen mit “Ogre” und “Stryder” bereits zwei recht interessante Mechs vorgestellt haben, kommt mit “Atlas” nun ein weiterer Stahlkoloss ins Spiel, der dank der führenden Technologie ein guter Kamerad auf dem Schlachtfeld sein wird.

Während der “Ogre” mit einer schweren Panzerung aufwartet und der “Stryder” eher durch Wendigkeit und Schnelligkeit im Kampf glänzt, wurde beim “Atlas” mehr Wert auf die Vielseitigkeit gelegt. Dank der fortschrittlichen und innovativen Technologie des Branchenführers Hammond Robotics zeigte Atlas in den Grenzlanden stets die Leistung, die von ihm verlangt wurde und hat sich seit den ersten Konflikten bereits in zahlreichen Schlachten als Standard der IMC-Titan-Flotte und als wichtiger Eckpfeiler des Militärs bewährt.

Im Folgenden kannst du den vielseitigen Mech selbst in Aktion erleben. Titanfall wird ab dem 13. März 2014 für PC, Xbox One und Xbox 360 im Handel erhältlich sein. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

Titanfall: Offizielles Atlas-Titan-Video

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche