Xbox One-Besitzer und Fans des Multiplayer-Shooters Titanfall können sich auf etwas ganz besonderes freuen. Wie der Redmonder Hersteller Microsoft bekanntgab, werden die Spieler mit einem speziellen Controller im Titanfall-Design beglückt. Das schick gestaltete Peripheriegerät wird in limitierter Anzahl zeitgleich zum Release des Spiels im März zu haben sein.

Respawn Entertainment Lead Artist Joel Emslie ist von dem Design des Controllers begeistert. “Mit der Zusammenarbeit zwischen dem Xbox Design-Team und dem Art Department von Respawn verfolgten wir das Ziel, einen Controller zu schaffen, der sich anfühlt, als hätten wir ein Stück militärischer Hardware direkt aus dem Titanfall-Universum in die Hände der Spieler gelegt.”

Nach Angaben von Microsoft wird der Controller pünktlich zum Release des Spiels am 13. März 2014 im Handel zu haben sein. Da das Spiel auch für den PC erscheint und auch der Xbox One-Controller längst für den heimischen Rechenknecht erhältlich ist, kann man darauf hoffen, dass das schicke Joypad auch eines Tages für PC-Spieler verfügbar sein wird. Eine Bestätigung seitens Microsoft gibt es dazu jedoch nicht.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche