Bereits in der kommenden Woche werden sich zahlreiche Spieler in dem Multiplayer-Shooter Titanfall in packende Schlachten stürzen. Um die Wartezeit auf den Release des Spiels zu verkürzen und die Fans schon mal auf hitzige Gefechte einzustimmen, hat das verantwortliche Entwicklerstudio Respawn Entertainment einen eindrucksvollen Launch-Trailer veröffentlicht.

Zahlreiche Hobby-Elite-Kampfpiloten blicken bereits mit Freude dem Release von Titanfall entgegen, um nach der überaus erfolgreichen Beta endlich wieder in das vom Krieg zerrissenen Grenzland zurückzukehren. Die geschlossene Test-Phase sorgte schon vorab für einen kleinen Hype und konnte insgesamt mehr als 2 Millionen Teilnehmer von den Qualitäten des Spiels überzeugen.

Ab dem 13. März 2014 wird das Spiel für PC und die Xbox One erhältlich sein. Der Release der Xbox 360-Umsetzung ist für den 27. März 2014 geplant. Wie Respawn Entertainment jüngst im Rahmen eines Interviews verriet, wird es auch einen Saison Pass für das Spiel geben, der einige spannende Inhalte zu einem vergünstigten Preis beinhalten wird. Nähere Details sind dazu jedoch noch nicht bekannt.

Um die Fans schon mal in die richtige Stimmung zu versetzen, haben die Macher einen packenden Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der mit zahlreichen eindrucksvollen Action-Szenen aufwartet. Viel Spaß!

Titanfall Launch Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Titanfall: Launch-Trailer stimmt auf den bevorstehenden Release des Multiplayer-Shooters ein"

Freue mich drauf mir hat die Beta echt viel Spaß gemacht, genau mein Ding